25.09.2010 Bunerts Lichterlauf

Pressemitteilung des Angerland LT Lintorf

 War das die Kampfansage für das Finale um den Ratinger Lauf-Cup?

 Beim Seeuferlauf am 9.10.2010 fällt die Entscheidung um den Sieg. Bestens in Form präsentiert sich zur Zeit Gladys Just vom Angerland LT Lintorf. Nach optimiertem Training mit vielen Tempoeinheiten konnte Sie am vergangenen Samstag in Duisburg eine neue persönliche Bestzeit hinlegen, 41:29 Dritte Ihrer Altersklasse und siebte Frau im Gesamteinlauf, beeindruckend! So hat sie beste Chancen auf den Gesamtsieg.

Noch etwas weiter vorne in seiner Alterklassen nämlich auf Platz zwei, strahlte der Senior der Truppe Hans Scharf. Er startet in der AK 70 und war mit seiner Zeit von 50:07 sehr zufrieden. Mit einem Lächeln lief Marcus Eichler die 10km runter, er hatte wegen Rückenbeschwerden seit 7 Monaten pausiert, Hauptsache dabei, und das für einen guten Zweck, nämlich die Beleuchtung für alle Läufer an der Regattastrecke in der dunklen Jahreszeit. Und so war er mit seinen 58:46 zufrieden.

 Bild: Gladys Just Beim Bunert Lichterlauf in Duisburg

 Marcus Eichler

Angerland LT Lintorf

25.09.2010 Ergebnisse Bunerts Lichterlauf

Ergebnisse: Adidas Hauptlauf

3 Ergebnisse

Platz Pl.AK Nr. Name AK Verein Netto Brutto
589 64 188 Eichler, Marcus (GER) M50 Angerland LT Lintorf 00:58:46 01:00:00
7 3 427 Just, Gladys (GER) W35 Angerland LT Lintorf 00:41:29 00:41:34
321 2 854 Scharf, Hans (GER) M70 Angerland LT Lintorf 00:50:07 00:50:25
Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: