Bertlich

Pressemitteilung des Angerland LT Lintorf

Burkhard Dorobeck auf Platz 3 in Herten

Es gibt keine Veranstaltung an der Burkhard Dorobeck vom Angerland LT Lintorf so gerne teilnimmt wie in Herten beim SuS Bertlich. Diesmal hatte er sich für den Halbmarathon entschieden, den er im Rahmen seines Trainingsprogramms für den Essen Marathon absolvierte. Die 1:27:18, mit denen er 6. der Gesamtwertung und Dritter seine Altersklasse wurde, deuten auf eine sehr schnelle Zeit über die volle Distanz hin. Somit bestens motiviert werden er und Kathi Gall (ebenfalls vom Angerland LT Lintorf) in Essen starten. Wie es gute Tradition bei den Angerländern ist, werden beide Athleten wieder von Ihren Freunden unterstützt und angefeuert.

 Bild: Burkhard Dorobeck in Herten

 Marcus Eichler

Angerland LT Lintorf

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: