Walking-Day Baldenaysee

09.10.2010 Walking- Day Baldenaysee !

Nein nicht die drei von der Tankstelle sondern die vom Angerland Lauftreff,waren unsere Teilnehmer beim Nordic/Walking, auf der 15km Runde!Während Peter und Ich auf der Tribüne den herrlichen Spätsommertag bei Temperaturn um 24 Grad genossen,kämpften sich Anne, Kirsten und Helmut über die Strecke und mit den erzielten  Ergebnissen konnten unter den Bedingungen alle zufrieden sein!

Anne kam mit 1:46:35 als 6.bei den NW ins Ziel und wurde damit erste in ihrer AK

Kirsten kam als 28. Bei den Walkern mit 1:47:59 ins Ziel und wurde Ebenfalls erste in ihrer AK

Helmut kam mit 1:44:41 als 21. Ins Ziel und wurde damit sechster seiner AK. 

Für alle ein schöner Tag der mit einem dicken Eis in Hösel abgeschlossen wurde!

Alfred Nickele

Angerland LT

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: