Pressemitteilung des Angerland LT Lintorf

Röntgenlauf…

 

Es gibt Läuferinnen und Läufer, denen ist ein einfacher Marathon nicht genug. Es gibt Angerländer, die 15km mit dem Fahrrad zum Wettkampf fahren und tolle Leistungen bringen., oder flache Laufstrecken einfach öde finden. Zu dieser Spezies gehören Wolfgang Meier und Michael Scheibling vom Angerland LT Lintorf. Wolfgang Meier entschied sich für den Röntgen Marathon in Remscheid, Kenner sagen auch der „Bergmarathon“, eben in Remscheid im Bergischen Land gelegen. Mit 3:45:52 wurde er sechster seiner Alterklasse angesichts der vielen Höhenmeter eine Klasse Leistung. Noch „intensiver“ genoß der Angerländer Michael Scheibling die besondere Herausforderung in Remscheid und Umgebung, 63,3km bergige km hieß seine Aufgabe, die er in 7:13:35 bewältigte.

 

Marcus Eichler

Angerland LT Lintorf

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: