Pressemitteilung des Angerland LT Lintorf

Beständigkeit, und das seit 33 Jahren

 

Am Donnerstag, den 11.11.2010 waren die Betreuer/innen des Angerland LT Lintorf zur alljährlichen Betreuerversammlung erschienen. Neben vielen Themen anläßlich des umfangreichen Jahresprogrammes des Lauftreffs standen auch wieder die Wahlen des Vorstandes des Lauftreffs an. Und wie es gute Tradition bei diesem Lauftreff ist, er besteht ja nun auch schon seit über 33 Jahren, wurde auch alle Vorstandsmitglieder in Ihrem Amt bestätigt. Als Chef steht weiterhin Alfred Nickele (Bild) zur Verfügung, der mit den Erfahrungen vieler Wettkämpfe für seinen Angerland LT Lintorf und langjähriger Lauftreffteilnahme diesen jetzt routiniert führt. Seine Stellvertreter sind Dirk Grospitz, er wird weiterhin u.a. die Wettkampfteilnahmen koordinieren und Barbara Juretzki, die sich insbesondere um die Walker und Nordic Walker kümmert. Als Kassenwartin wurde Regine Schneider im Amt bestätigt, die mit hoher Zuverlässigkeit und Genauigkeit die wenigen Eurocent zusammenhält, die sich im wesentlichen aus Spenden zusammensetzen. Die Presseberichte liefert weiterhin Marcus Eichler, der als Pressewart wiedergewählt wurde.

 

Neben dem Vorstand sind es die Gruppenbetreuer/innen, die mit Ihrem positiven ehrenamtlichen Engagement den Lauftreff dreimal in der Woche mit jeweils 11 Gruppen führen. Aus ihren Reihen heraus werden auch in 2011 wieder die Sonderaktivitäten wie Wandertag, Fahrradtour und Frühlings- und Herbstfest organisiert.

 In 2011 wird der Lauftreff wieder als Co-Organisator zusammen mit dem TuS 08 Lintorf am 10.4.2011 den 4. Lintorfer City-Lauf veranstalten. Dieser Lauf zählt zum Ratinger Lauf-Cup, der in 2011 zum zweiten Mal ausgetragen wird.

 

 

Marcus Eichler

Pressewart

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: