2. Lauf zur Duisburger Winterlaufserie

Zur Diaschau   » » »WLS 2011 2 Lauf


Pressemitteilung des Angerland LT Lintorf

Die Erfolgsstory geht weiter

Zwei erste Plätze und ein dritter Platz werden von Angerländern/innen gehalten

Bei idealen Wettkampfbedingungen, ca. 8Grad, nur leichtem Wind und teilweise Sonnenschein startete am vergangenen Samstag (26.2.2011) der zweite Lauf zur Duisburger Winterlaufserie. Über 4.400 Teilnehmer/innen sind am Start, viele Teams werden von Anhängern begleitet, versorgt und angefeuert. So auch die Angerländer, deren zahlreiche Anhänger die Athleten/innen mit viel Engagement unterstützen. Und der Erfolg bleibt dann auch nicht aus, alle Starter/innen kamen gesund ins Ziel.

Als schnellste war wieder Ulrich Oberwinster unterwegs, der sich mit 56:44 über 15km in einem beherzten Rennen in der Serienwertung auf Platz 1 seiner Altersklasse vorschob. Weiterhin auf Platz eins liegt der Senior des Team’s, Hans Scharf, der mit seiner 24:57 auf 5km weiterhin Platz 1 der AK 70 belegt. Spannend wir auch die Damenwertung, hier hat sich Gladys Just mit neuer persönlicher Bestzeit von 1:03:54 auf Platz drei Ihrer AK 35 vorgearbeitet, als siebtschnellste aller Frauen ist sie jetzt ganz vorne mit dabei.

Die Zeiten aller Angerländer/innen habe ich gelb markiert, hellblau hinterlegt ist die Serienwertung nach Lauf 1 & 2 addiert

Marcus Eichler
Pressewart

 

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: