Der dreifache Meier

 oder nur noch 20km bis zum Start

 

Wolfgang Meier vom Angerland LT Lintorf hat in 2011 einen echten Lauf, zum dritten Mal im Sommer Vater geworden, beim Dreikampf (Triathlon) in Köln wurde er in 11:58 zum Ironman über die Volldistanz, was liegt da näher als zu einem „einfachen“ Lauf mit dem Fahrrad anzureisen. Schließlich sind es ja nur 20km bis zum Startplatz in Duisburg.

 

Und so war es wieder der dreifache Meier, 20km Rad hin, 10km Lichterlauf-Wettkampf und 20km Rad zurück. Die magische Grenze von 45:00 Minuten unterschritt der fleißige Angerländer locker, da konnte sich sein Vereinskamerad Marcus Eichler keine Blöße geben. War er auf den ersten 5km noch nicht richtig warm gelaufen so lief er die zweiten 5km erstmalig seit langer Zeit wieder unter 25min und war mit seiner Gesamtzeit von 52:00 recht zufrieden.

 

 

 

Marcus Eichler

Angerland LT Lintorf

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: