Herten Bertlich

HertenIII2013_52 MB BK BD

HertenIII2013_55 BD MB BKBeim Angerland Lauftreff Lintorf haben die Männer das letzte Wort

Nach einer langen Saison schien schon alles in den regenerativen Winterschlaf zu fallen, als drei Angerländer noch einmal für ein Ausrufezeichen sorgten. Burkhard Dorobeck, Martin Brandenburg und Bernd Küssner machten sich auf den Weg nach Herten um dort bei der klassischen Straßenlaufserie den Titel „Mannschaftssieger im Marathon“ zu erringen. Und wie es gute Tradition bei den Angerländern ist, sie waren nicht alleine. Unterstützt vom eingespielten „Supporter-Team“ wurden die drei bei hervorragendem Laufwetter auf den weiten Feldwegen rund um Herten mit Getränken und aufmunternden Worten versorgt. Das nach vielen harten Wettkämpfen – mehreren Marathons und sogar Ironman-Wettkampf – die drei sich noch einmal siegreich den Herausforderungen eines Marathons stellten verdient schon viel Respekt.

Marcus Eichler
Angerland LT Lintorf
02102/34321

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: