Martinslauf am 09.11.2014 in Hassels

DSCF6332 Ruth und BerndDSCF6346 Martin Uwe Dirk BurkhardS0076334 Martin Brandenburg

Martinslauf am 9.11.2014

Dieser Lauf ist einer der gut organisierten Traditionsläufe der weiteren Umgebung. Bereits zum 37sten Mal fand er 2014 statt und viele Angerländerinnen und Angerländer waren wie so oft dabei.

Der Reihe nach: Ruth und Bernd Küssner waren sich (wieder einmal) einig, Platz zwei muß her und das für beide! Also ging es an der Start über 10km, jeder lief sein/ihr Rennen und bei der Siegerehrung wurde Ruth in guten 50:47 für den zweiten Platz Ihrer Altersklasse geehrt, anschließend dann das gleiche positive Prozedere, Bernd erreichte in beachtlichen 46:13 „seinen“ zweiten Platz, Anschließend ließen es sich die Beiden nicht nehmen, die Halbmarathonis anzufeuern. Martin Brandenburg war im Ziel trotz der Strapazen in einem sehr engagierten Rennen sehr zufrieden: Neue persönliche Bestzeit in 1:32:23, das macht stolz. Kurz vor ihm war Burkhard Dorobeck in 1.30:42 über die Ziellinie gelaufen, kurz nach Martin erreichte Uwe Möchel in ebenfalls sehr schnellen 1:34:00 das Ziel. Dirk Grospitz erreichte genau 4 Minuten später den gleichen Punkt, 1.38:00 sein Resultat. Wolfram Lotze war auch wieder nach langer Wettkampfpause am Start, 2:00:52 auch er war zufrieden und freute sich über eine gelungene Veranstaltung.

Marcus Eichler

Angerland LT Lintorf

02102/34321

 

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: