Bertlich am 30.11.2014

 

 

 

Straßenlaufserie Herten-Bertlich am 30.11.2014

Und zum Schluß noch ein Marathon, so lautete die Devise für das Quartett vom Angerland LT Lintorf. Und wer glaubt, das Marathonsaisonende wird nicht ernst genommen, der täuscht sich, einmal Platz eins, zweimal Platz zwei und einmal Platz drei lautete das tolle Ergebnis in den jeweiligen Altersklassen. Aber der Reihe nach, Platz eins belegte der Angerländer Burkhard Dorobeck in seiner Altersklasse mit einer starken Marathonendzeit von 3:15:48 und immerhin Platz sechs in der Gesamtwertung. In sehr schnellen 3:26:13 wurde Martin Brandenburg 2ter seiner Altersklasse und 13ter in der Gesamtwertung. Ebenfalls Zweite Ihrer Altersklasse wurde Ruth Küssner, im Gesamteinlauf war sie sogar viertschnellste Frau. Bernd Küssner wurde Dritter seiner Altersklasse und war mit seinem Ergebnis auch hoch zufrieden. So konnte das Angerländer Quartett mit den entsprechenden Urkunden versehen stolz die Heimreise antreten, es hatte sich also noch einmal gelohnt bei idealem Laufwetter am Sonntag früh aufzustehen.

 

Marcus Eichler

Angerland LT Lintorf

02102/34321

 


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: