7. Nikolauslauf Ratingen 2014

Nikolauslauf Ratingen 2014
Sonntag 7. Dezember 2014,

TREFFPUNKT 10.45, START 11.00 Uhr Haus zum Haus (Wasserburg Ratingen)
Wir wollen uns wieder für krebskranke Kinder gemeinsam durch den Cromforder Wald bewegen. Wir laufen gleichzeitig los in drei Gruppen: – Walker – Jogger 1 – Jogger 2 ca. 6 km ca. 7 km ca. 10 km Die Läufe sind so angelegt, dass die Gruppen zeitnah nach ca. 1 Stunde wieder an der Burg eintreffen werden.

STARTGEBÜHR: KEINE!

Stattdessen bitte ich um SPENDEN für Gänseblümchen-NRW e.V. Dieser Verein hilft Familien mit krebskranken Kindern und das rein ehrenamtlich! So kann jede Spende komplett für die Kinder und ihre Familien eingesetzt werden. Jeder Euro hilft! Nach dem Lauf wollen wir den gemeinsam organisierten Umtrunk an der schönen Burg genießen. Wir haben wieder von den Burgpächtern die Erlaubnis bekommen, uns trocken und windgeschützt auf ihrem Gelände unterstellen zu dürfen.

Gemeinsam organisiert heißt: Ich bitte um – Kuchenspenden oder auch herzhafte Buffet-Beiträge, – Kaffee-, Wasser oder Saftspenden sind ebenfalls willkommen.

Ich werde alles in eine Liste aufnehmen und koordinieren. – Glühwein und Schmalzbrote stiftet auch in diesem Jahr Familie Wittmer. Wichtig für alle NEUEN Teilnehmer : Jeder bekommt von mir eine kleine ansteckbare Nikolausmütze gebastelt als Namensschild. Deswegen bitte ich um namentliche Anmeldung. Ich hoffe, dass wie in den Vorjahren wieder viele dieser kleinen Mützchen im Wald unterwegs sein werden! Gitti Wittmer (Tel. 02102 / 37501) gittiwittmer@aol.com

Gibt man bei Google das Stichwort ein: Nikolauslauf Ratingen Facebook so findet man auf der öffentlich zugänglichen Seite Bilder zu den bisherigen 6 Läufen sowie auch Infos zur Entstehungsgeschichte.

Günter Klebe verstorben

Am 12.2.2014 verstarb unser ehemaliger Lauftreffleiter und Sportskamerad Günter Klebe im Alter von 77 Jahren. Von März 1991 bis zum 31.12.1994 leitete er den Angerland Lauftreff Lintorf. Er war als Chef, Trainer und Mensch beliebt und Vorbild. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Marcus Eichler
Angerland LT Lintorf
02102/34321

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: