7. Nikolauslauf Ratingen 2014/ Gänseblümchen

Gänseblümchen-NRW Charity-Lauf 2014

 

Hallo Ihr Lieben,

das stürmische und regnerische Wetter von heute macht mir wirklich gar nix aus!

Ich habe meine private  große Sonne im Herzen, wenn ich auf den Zettel mit dem derzeitigen Spendenbestand schaue!

Wir haben uns auf sage und schreibe 2.497,- Euro hochgearbeitet. Da mir noch nicht alle Spendeneingänge gemeldet worden sind, besteht also noch Hoffnung, dass wir die Vorjahresmarke von 2.510,- Euro überschreiten können.

Aber gut Ding will Weile haben, so  warten wir also geduldig auf die nächsten Meldungen vom Gänseblümchen-NRW e.V.

Ich hoffe, diese zu Beginn der nächsten Woche zu bekommen.

Um die Erinnerungen an unseren schönen Vormittag an der Burg aufzufrischen, dürft Ihr gern mal in unser öffentlich zugängliches  Fotoalbum auf facebook schauen unter dem Link:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.738413379567504.1073741828.343454729063373&type=3;

Einige von Euch haben ja schon reingeschaut und kommentiert. Ihr dürft Euch die Bilder gern für Euch runterladen und verteilen. So manch schönes Bild lässt sich vielleicht als Weihnachtsgeschenk verwenden;-).

Herzlichen Dank nochmal an Euch alle für Eure tatkräftige und treue Unterstützung, für Eure leckeren Buffetspenden, für Eure Spenden, für die Aufbauhilfe, einfach für alles!

Ich glaube, ich habe es nicht geschafft, jeden einzelnen von Euch persönlich an der Burg zu begrüßen bzw. zu verabschieden.  Aber ich habe mich über jeden von Euch gefreut. Es sind jedes Jahr besondere  Minuten für mich und meine lieben Helfer, Euch an der Burg ankommen zu sehen!  Sich anzumelden ist ja eine Sache, sich wirklich aufzumachen eine andere. Und wenn ihr dann alle mit den kleinen roten Mützchen an Jacke, Mütze oder Schal  auf dem Burggelände steht, das sieht dann einfach nur nett aus.

Ich wünsche Euch ein schönes Adventwochenende, liebe Grüße

Gitti

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: