Hahner Twins meet Angerland Lauftreff

Bild oben: von links: Elke, Andre, Lisa, Johann, Anna und Arne

Bild oben:
von links: Elke, Andre, Lisa, Johann, Anna und Arne

Ein Bonner Unternehmen veranstaltet seit 12 Jahren das Laufprogramm „Fit durch den Winter!“

Bei der diesjährigen Auftaktveranstaltung gab es neben den Informationen zum Programm auch wieder ein echtes Highlight. Die beiden weltweit schnellsten Marathonzwillinge und derzeit Deutschlands schnellste Marathonläuferinnen, Anna und Lisa Hahner waren als Gastrednerinnen vor Ort. Zur Veranstaltung eingeladen war auch der Angerland Lauftreff Lintorf. Das Interesse der Angerländer war groß, aber mitten in der Woche, am frühen Abend und die staureiche Anfahrt vor Augen verhinderte viele an der Teilnahme.

Der Vortrag der beiden sympathischen Hahnertwins und die anschließende Fragerunde waren sehr kurzweilig. Nach vielen Autogrammen der Beiden und guten Wünschen der Gäste für den anstehenden Frankfurt Marathon ging ein toller Abend zu Ende.

Lauftreff-Leitung
Bettina Möller
Mobil 0 17 7 / 92 70 94 0
Mail info@angerland-lauftreff.de

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: