Nachlese Herbstfest 2015

Herbstfest 2015

Herbstfest 2015

 

Liebe Lauf- und Walkfreunde,

um auch in den dunklen Herbst- und Wintermonaten einmal wöchentlich bei Tageslicht zusammen trainieren zu können, wird alljährlich im Oktober der gemeinsame Lauftermin vom Freitag Abend auf den Samstagnachmittag gelegt. So war es auch dieses Jahr am Samstag, dem 24. Oktober 2015.

Bei goldenem Herbstwetter starteten um 15.00 Uhr die bestens besetzten Walk- und Laufgruppen durch den Hinkesforst. Rege Beteiligung fand auch das Herbstfest im Anschluss. Fleißige Hände hatten in der Schutzhütte am Parkplatz Hinkesforst ein üppiges Büffet aufgebaut mit leckeren Köstlichkeiten, die die „Angerländer“ selbst zubereitet und gespendet hatten. Auch ein gelegentliches Gläschen Sekt förderte nach dem Training die Geselligkeit!

Vielen Dank noch einmal an all die Spender und Helfer!

Eure Uli und Geli

Lauftreff-Leitung
Bettina Möller
Mobil 0 17 7 / 92 70 94 0
Mail info@angerland-lauftreff.de

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: