Alfred Nickele verstorben

Alfred beim Düsseldorf-Marathon 2007

Alfred beim Düsseldorf-Marathon 2007.

Liebe Freunde,

leider habe ich die traurige Nachricht für Euch, unser Freund und Sportskamerad Alfred Nickele ist am 10.12.2015 plötzlich und viel zu früh verstorben.

Neben seinem persönlichen Engagement bei vielen Wettkämpfen bis hin zur Königsdisziplin Marathon hat er sich auch um den Lauftreff, dem er viele Jahre angehörte, verdient gemacht.

Von November 2008 bis September 2013 war er engagierter Chef des Angerland LT Lintorf. Darüber hinaus hat er viele Jahre als Betreuer in verschiedenen Laufgruppen bei Wind und Wetter den Lauftreff mit geprägt. Mit Stolz hat er unser blaues Wettkampf-Trikot getragen und bei der Organisation des City-Laufes mitgeholfen.

Im Namen des Lauftreffs danke ich Alfred dafür, dass er uns und den Lauftreff über viele Jahre mit seiner Arbeit und persönlichem Engagement unterstützt hat. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten uns wünschen seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen und seinen Verlust zu verarbeiten.

 

Danke, Alfred & alles Gute von Herzen, Dir in Deiner „neuen Welt“.

Wir denken an Dich!

 

Für den Lauftreff

Bettina Möller

Über altlintorf-hgn
Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. ...

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: