VENLOOP 2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Venloop 2016

Partystimmung pur – das erlebten am Sonntag, dem 20. März 2016, die Aktiven vom Angerland Lauftreff, die sich in die Niederlande nach Venlo aufgemacht hatten.

Bereits am Samstag können beim Venloop – in diesem Jahr 7.500 !- interessierte Walker für eine Strecke von 20, 30 oder 40 km antreten, am Sonntag sind dann die Läufer am Start für 5 km, 10 km und einem Halbmarathon durch und rund um Venlo! Mit insgesamt 25.000 Teilnehmern ist die Veranstaltung schon lange kein Geheimtipp mehr.

Auch einige „Angerländer“ haben die tolle Stimmung der Venloer und den „Hexenkessel“ am Start und Ziel bereits in den vergangenen Jahren mehrfach genossen und begeistert beschrieben. So hat sich zum diesjährigen Venloop eine Gruppe gefunden, die das bunte Treiben bei den Nachbarn in den Niederlanden einmal aus nächster Nähe betrachten wollte. Petra und Klaus Golz, Inge und Martin Bartsch, Geli und Michael Pohl und nach längerer Laufpause Kati Weber und Marisita Stärke, begleitet von Manfred Stärke als Coach und Fotograf, haben einen tollen und perfekt organisierten Lauf mit Samba-Feeling mitten im März erlebt!

Geli Pohl

Über altlintorf-hgn
Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. ...

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: