Abendlauf Gellershausen am 18. Juni 2016

michael.pohlDer TSV Gellershausen im nordhessischen Edertal bietet seit 24 Jahren einen Abendlauf Im Juni an. Die Ausschreibung umfasst neben diversen Bambini – Läufen einen Lauf über 4.500 Meter, einen 10-km-Lauf sowie einen Halbmarathon. Michael Pohl hat die 10 km rund um den Angstberg in 51.26 Minuten absolviert. Er war mit dem fünften Platz in seiner Altersklasse sehr zufrieden, da das dortige Höhenprofil von 276 Metern für einen Flachländer aus dem Hinkesforst außerordentlich anspruchsvoll ist.

Die Anstrengung wurde belohnt durch ein tolles Naturerlebnis beim Lauf durch Buchenwälder und Sommerwiesen sowie die hervorragende Verpflegung am Ziel mit Currywurst, Pommes Frites und 21 selbst gebackenen Torten!

Geli Pohl

Über altlintorf-hgn
Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. ...

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: