39. Martinslauf am 06.11.2016

Am vergangenen Sonntag waren wieder einige Angerland-Läufer bei dem schon traditionellen Martinslauf rund um den Unterbacher See vertreten.
Trotz der sehr kühlen Temperaturen konnten sich die Leistungen der Sportler dennoch sehen lassen.
Ganz oben auf dem Treppchen landete Ruth Küssner, die die 10 km-Distanz in einer Zeit von 0:52,04 absolvierte.
Bernd Küssner folgte mit guten 0:53,38.
Unter einer Stunde erreichte auch Hagen Schink das Ziel (0:59,11).

ALT.jpg

Andrea Adam (1:47,34) und Burkhard Dorobeck (1:30,37) überzeugten ebenfalls mit sehr starken Leistungen und verpassten nur knapp einen Podiumsplatz in ihrer Altersklasse beim Halbmarathon.

Holger Perlick zeigte sich in Topform und erreichte eine neue Bestzeit (1:44,07). Auch Andre Wiechers (1:47,06) zeigte erneut seine gute Form.

Beim anschließenden Weckmannessen ließen die Läufer den Nachmittag ausklingen.

Andrea Adam

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: