Nikolauslauf am 11.12.2016

„Angerländer“ alt-xmas unterwegs beim Nikolauslauf zu Gunsten des Gänseblümchen NRW e.V.

Zum 9. Mal richteten Gitti Wittmer und ihr Team am 11. Dezember rund um die Wasserburg „Haus zum Haus“ den beliebten Nikolauslauflauf aus. Der Erlös aus dieser Charity-Veranstaltung kommt krebskranken Kinder und ihren Familien zu Gute.

Dem Angerland-Lauftreff war auch in diesem Jahr wieder ein großes Anliegen, die Initiative  mit kulinarischen und finanziellen Spenden zu unterstützen. Zwei Dutzend Sportler des Lauftreffs machten sich zusammen mit etwa 80 Lauf und Walkingfreunden anderer Vereine aus der Region auf die Strecke rund um den Stinkesberg. Der einstündige Lauf in geselliger Runde war wieder einmal ein sehr schönes Erlebnis und bot viel Gelegenheit zum Austausch mit bekannten und neuen Gesichtern.

 20161211_121810

Vor der historischen Kulisse der Wasserburg stärkten sich alle Aktiven anschließend beim traditionell kulinarisch umwerfenden Buffet und genossen die tolle Atmosphäre und das  gemütliche Beisammensein.

Auch in diesem Jahr hatten wir „Angerländer“ viel Freude am liebevoll organisierten Nikolauslauf. Vielen Dank an Gitti Wittmer & Co. für den schönen Vormittag und alles Gute für die Fortführung dieses wichtigen Spendenprojekts!

Wir kommen wieder und sehen uns 2017!!!

 

Bettina Möller

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: