Goldenes Oktoberwetter beim RunDown

Am Samstag läutete der Angerländer Lauftreff mit dem obligatorischen RunDown  die Winterlaufsaison ein. Der erste Samstag-Lauftermin der Wintersaison wurde zum Anlass genommen, sich nach dem einstündigen Lauf/Walk durch den Wald zu einem gemeinsamen Herbstfest zu treffen.

Die Stimmung konnte bei dem tollen Herbstwetter nicht besser sein und die mitgebrachten Köstlichkeiten, wie Salate, Quiches, diverse Kuchen kamen nach der körperlichen Ertüchtigung besonders gut an. Verdient hatte man sich auch das ein oder andere Bier oder Gläschen Sekt.

Ab sofort bis ins Frühjahr wird nicht mehr Freitagabend gelaufen, sondern dafür samstags,15.00 Uhr. Wenigstens einmal in der Woche kann so bei Tageslicht gemeinsam durch den Wald gelaufen werden.  Die beiden anderen Termine, montags und mittwochs, jeweils 18.15 Uhr bleiben bestehen.

 Petra Schmitz

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: