Andere Wege laufen …

Als im Frühjahr Corona kam, konnte ich mir kaum vorstellen, nie mehr zum Angerland-Lauftreff zu gehen, mit dem Fahrrad von Ratingen nach Lintorf, eine schöne gemütliche „8“mit netten Leuten zusammen zu laufen und danach wieder nach Ratingen zurück zu radeln …..

Tja es kam wie es kommen mußte – der Lockdown – also ging ich alleine in den Aaper Wald, zum Spazieren oder Laufen.

Aus der Ferne traf ich auf das eine oder andere bekannte Gesicht und erkundete neue Laufstrecken für mich. Ich stellte fest, dass mich viele neue Ecken begeistert haben.

Neue Pfade taten sich auf:

Zusätzlich gab es jetzt viele neue Angebote des TV-Ratingen am Stadion – Outdoor-Training bis Ende Oktober draußen überdacht, mit Abstand, kleine Gruppen bis max. 20 Personen – genial, man war nicht mehr allein.

Als das Wetter es nicht mehr zuließ draußen Sport zu treiben hat sich der TV etwas Neues ausgedacht.

Nun mache ich regelmässig über Zoom bei einem TV Live-Training mit – jeder für sich ZUHAUSE.

 

Trotzdem freue ich mich, wenn wir uns alle wieder zusammen sehen werden am Waldspielplatz Hinkesforst beim ANGERLAND Lauftreff in Lintorf, Tiefenbroicher Str. 

 

Bleibt gesund und haltet Euch fit – das tut sooo gut.

Uli Kobek

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: