2. Fun-Run – just for fun

Der Spaß darf beim Angerland-Lauftreff nicht zu kurz kommen und so wurde am 13. August 2021 kurzerhand der 2. Angerland FunRun auf die Beine gestellt.

An diesem schönen, sonnigen Freitagnachmittag machten sich 23 Läufer und Walker auf die 5km lange Strecke durch den Hinkesforst. Mit Abstand und nacheinander ging es in den Wald. Einige Läufer wollten wissen, wie schnell sie diese Distanz noch laufen können, da es in den letzten Monaten ja fast keine Laufveranstaltungen gab. Andere haben es etwas entspannter angehen lassen und den Lauf durch den Forst bei angenehmen Temperaturen einfach genossen.

Die Leistung von Liliane Ulldemolins-Schnell ist jedoch besonders hervorzuheben. Die Walkerin startete in der Altersklasse W5 (weiblich, 5 Jahre) mit ihren Eltern und ist nach 51 min begleitet durch eine La Ola-Welle der Angerländer ins Ziel gewalkt! Toll, dass der Nachwuchs schon so früh und schnell dabei ist.

Sehr schnell unterwegs war auch ein anderer Youngster. Yannick Simbeck (21:42 min.) bewältigte die Strecke nur wenige Sekunden vor Dirk Grospitz (21:52 min) in einer tollen Zeit. Andrea Adam kam mit 22:30 min als dritter Läuferin ins Ziel. Die schnellsten Walker waren Bernd Potthoff (37:42 min) und Alexandra Viglahn (38:13).

Abgerundet wurde die gelungene Veranstaltung durch eine kleine Verlosung, gemeinsames Grillen mit einem kühlen und natürlich wohl verdientem Bierchen.

Nach dem Lauf bekam jeder Teilnehmer noch eine Urkunde als Erinnerung an einen tollen Nachmittag.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: