13. Lintorfer Citylauf am 10.4.2022

Der TuS 08 Lintorf plant, in Zusammenarbeit mit dem Angerland LT Lintorf, am 10.4.2022 die dreizehnte Auflage des beliebten Lintorfer Citylaufes.

Zweimal mußte die geplante 13te Ausgabe des beliebten Lintorfer Citylaufes verschoben werden, Corona ließ die Durchführung nicht zu. Jetzt aber laufen die Planungen beim TuS 08 Lintorf und dem mitorganisierenden Angerland LT Lintorf auf Hochtouren.

Mit einem speziellen Hygienekonzept, das sicherlich auch mit den dann geltenden aktuellen Vorgaben abgeglichen werden muß, und unter der Maßgabe, daß alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemäß „2G-Regel“ geimpft oder genesen sind, startet die Veranstaltung im Herzen Lintorfs. Für die Bambinis, Kinder und Schüler gelten dann natürlich auch die entsprechenden aktuellen Regeln.

Der TuS 08 Lintorf ist sich seiner Verantwortung als einer der größten Sportvereine der Region bewußt und plant im Frühjahr 2022 eine weitere Impfaktion durchzuführen.

Angeboten werden auf der flachen und schnellen Laufstrecke:

  • Bambini-Lauf ca. 500m ohne Zeitmessung,
  • 1km Schülerlauf mit Zeitmessung,
  • 5km Jedermannlauf mit Zeitmessung,
  • 10km Hauptlauf mit Zeitmessung

Sobald der genaue Zeitplan steht und das Anmeldeportal geöffnet ist, werden an dieser Stelle die entsprechenden Infos veröffentlicht.

Bitte den Termin schon einmal vormerken, sei es als Helfer bei der Organisation am Samstag und Sonntag oder als Teilnehmer/in an einem der Läufe.

 

Marcus Eichler

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: